Wie wichtig sind erotische Fantasien und Tagträume? Warum sind sie uns peinlich und was kann man dagegen tun? Wie können Paarspiele dabei helfen sich mehr zu öffnen?
Muss ich mich für meine erotischen Fantasien schämen?
Nein! Natürlich nicht. Es gibt zahlreiche Studien, die sich mit dem Thema beschäftigen, wie oft ein Mann oder eine Frau an Sex denken. Manche der Studien behaupten sogar, dass ein Mann alle 7 Sekunden einen Gedanken an die schönste Nebensache der Welt verliert. Frauen liegen zwar dahinter, glaubt man den Studien, doch das liegt nur daran, dass sie sich angeblich weniger um ihre eigenen Grundbedürfnisse kümmern, als der Großteil der Männer. Ob die Männer zu viel darüber nachdenken oder die Frauen zu wenig, sei dahingestellt. Selfcare und eine Zeit der Entspannung ist gerade in stressigen Zeiten ein guter und gesunder Ausgleich, um wieder Energie zu tanken. Daher schwelgt ruhig in Tagträumen voller Erotik, es ist nichts Schlimmes dabei. Den Kopf und die Seele baumeln lassen, kann wahre Wunder wirken.
Traut Euch auch, diese Tagträume bei einem Glas Wein an einem ruhigen Abend, wie einer Date Night, mit Eurem Partner zu besprechen. Vielleicht werden Eure Tagträume schon bald Realität. Ein Schamgefühl braucht nie aufzukommen, denn auch dein Partner hat Fantasien. Erarbeitet Euch diese gemeinsam.
Wie kann ein Paarspiel helfen und wie sollte es gespielt werden?
Unsere Spiele Lovegame Love Edition oder Lovegame Spicy Edition sind von uns, als Paar, entwickelt worden. Im Spiel gehen wir auf die Bedürfnisse und Fantasien beider Geschlechter ein. Ihr steht als Paar an diesem Spielabend absolut im Mittelpunkt und schafft euch mit dem Spiel eine Auszeit aus dem Alltag. Zu Beginn des Spieles wählt ihr am Besten die sexuellen Aufgaben oder Fantasien aus, die ihr Euch von Eurem Partner wünscht. Dabei solltet ihr wie folgt vorgehen, um größtmögliches Prickeln zu erzeugen:
Gemeinsam aussortieren! Ihr seht Euch alle 80 oder 140 Aktionskarten, wenn ihr das Bundle gekauft habt, gemeinsam an und sortiert Aufgaben aus, die ihr auf keinen Fall machen wollt. Warum ist das wichtig? Jeder Mensch ist unterschiedlich und gewisse Dinge sind einfach Tabu für den anderen. Dennoch können wir Euch nur empfehlen, die eine oder andere Aufgabe drinnen zu lassen und die Gelegenheit zu nutzen, Neues zu entdecken. Warum vor dem Spiel? Ganz klar. Während des Spieles ist das ein absoluter Stimmungskiller.
Fantasien wählen! Nun nimmt jeder seine Geschlechterkarten und wählt dort - ohne, dass es der andere sieht - mind. zwei Fantasien oder sexy Aufgaben pro Level aus, die er sich heute wünscht. Warum mind. zwei? Pro Level kann jeder Spieler max. 2 Aktionen erhalten oder durchführen. Somit ist das Minimum 2 Karten. Wenn ihr mehrere Karten wählt, könnt ihr Euren Partner, für den Fall, dass ihr gewinnt, eine Karte von Eurem Stapel ziehen lassen. Der Reiz des Zufalles erhöht dann natürlich die Spannung.
Das Spiel kann beginnen! Das Spiel steigert sich langsam und wird im weiteren Spielverlauf immer intimer. Lasst Euch für die Aufgaben ausreichend Zeit, denn nicht das Ende oder der Orgasmus ist das Ziel, sondern die gemeinsame Zeit zu zweit. Hält man die vorherigen Punkte ein, dann schafft das Spiel, bewiesener Maßen, unterbewusst einen sicheren Hafen zum Ausprobieren von allen sexuellen Fantasien, die ihr schon immer erleben wolltet.
Warum ist das so? Der Grund liegt darin, dass der Spielverlauf die Aktionen vorgibt und man nicht direkt vom Partner Aktionen einfordert. Ihr lernt Euch somit spielerisch noch besser kennen.
Wir empfehlen, danach, offen über die Erfahrungen und Empfindungen zu sprechen. Hat Euch etwas besonders gut gefallen. Vielleicht habt ihr sogar Lust bekommen, etwas öfter zu machen und Euer Sexleben erfährt dadurch eine Bereicherung. So werden erotische Tagträume zur Realität.
Hier der Link zu unserem erotischen Paarspiel für Erwachsene von Lovegame. Es ist mehr als nur ein erotisches Kartenspiel.
Viel Spaß wünschen
Commentaires